Musikzeit

Zusammen singen, miteinander altbekannte Gassenhauer schmettern und vielleicht ein paar neue Lieder lernen, die Ohrwurmpotential haben und einfach Spaß machen.
Mit Gitarre und Gesang unterstütze ich den großen Klang, kleine Unterstützer wie Rassel-Ei und Klangstäbe finden sich vor Ort.
Ebenfalls vorhanden sind Texte und Noten (für diejenigen, die damit umgehen können oder wollen).

Teilnahmevorraussetzungen sind: Lust auf Singen und auf das Abenteuer "Spontanchor".
Jede/r ist herzlich willkommen, spezielle Liedwünsche können bei der Anmeldung angegeben werden und werden bei allgemeiner Singbarkeit gerne berücksichtigt!

Die Termine sind unregelmäßig auf die Wochentage verteilt, damit jede/r mal eine Chance hat, dabei zu sein. Die Musikzeit beginnt um 19:00 und endet um 20:30 Uhr.
Kosten: 5 + x € pro Abend (wobei x den Betrag beschreibt, der ausdrückt, wie viel mehr als 5€ die Verpflegung, die Vorbereitung und die gute Zeit IHNEN / DIR wert waren)
Anmeldung bitte bis 3 Tage vor dem Termin unter info@metamorphoase.de oder 0176/64044945